Menü
StartseiteAktivitätenFachspezifische AktivitätenDeutschVorlesewettbewerb der 6. Klassen (2008)

Vorlesewettbewerb der 6. Klassen (2008)

Die Gewinner im Schuljahr 2008/09 nach der Preisverleihung und dem Überreichen der Urkunden mit ihren Lehrern und dem kommissarischen Schulleiter, Herrn Petterlechner von links: Herr Geyer, Manuel Mandl, Daniel Wilhelm, Theresa Edlheim, Frau Englert und Herr Petterlechner

Die Sieger des diesjährigen Vorlesewettbewerbs der 6. Klassen – v.l. Manuel Mandl (6b), Daniel Wilhelm (6a), Theresa Edlheim (6c) – traten vor einem über hundertköpfigen Publikum an, das aus ihren Klassenkameraden bestand, um den Besten der Besten zu ermitteln. Nachdem er nicht nur eine Stelle aus dem selbst gewählten Jugendbuch „Mumienherz" von Thilo P. Lassak, sondern auch einen Fremdtext mit Bravour gemeistert hat, darf nun Daniel Wilhelm (dritter von links) als Schulsieger das Karl-von-Closen-Gymnasium Eggenfelden in der nächsten Runde, dem Kreiswettbewerb, vertreten. Die Gewinner konnten sich jeweils über eine Urkunde und einen Buchpreis freuen.

Zuletzt aktualisiert am Samstag, 27. August 2011 23:40

Logo RfM

Aktivitäten

Menü

Werbung im Jahresbericht

Sie haben Interesse im nächsten Jahresbericht unserer Schule eine Werbeanzeige zu schalten?

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an unser

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Adresse/ Kontakt

Ultimate Browsers SupportKarl-von-Closen-Gymnasium
Gerner Allee 1
84307 Eggenfelden
Tel.: (08721) 126200
Fax: (08721) 126228

Alle Kontaktdaten ...

Lage und Anfahrt

Anfahrt zum KvCEggenfelden ist über die B388 von Vilsbiburg bzw. Pfarrkirchen leicht zu erreichen.

Lesen Sie weiter ...

Go to top